NEWSCENTER

Some Evil Answers aufgelöst!!!

Some Evil Answers haben sich entschieden, nicht mehr in dieser Formation diese Musik zu machen. Allerdings sind alle 4 Mitglieder weiterhin aktiv und arbeiten zusammen. Unteranderem beim NOTION SOUND COLLECTIVE (notionsound.com), bei toma (toma-hamburg.de), als Jam Jar (jamjarmusic.de), Scarlekin (scarlekin.com). Es gibt also nach wie vor viel zu hören von uns.

28.08.2011

HEUTE IST ES SOWEIT! Wir sind Live bei Radio Energy, von 19-21 Uhr!!! Schaltet alle ein! Und wer Lust hat vorbeizukommen, kann das auch tun. Wir werden ein paar Songs Live spielen. Das ganze findet statt im Karostar, Nähe Feldstraße! Getränke selber mitbringen!!! Ab 18:00 könfnt ihr vor Ort sein. Wir freuen uns!

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/event.php?eid=140187309396213

10.07.2011

So, Leute, unter Media sind neue Videos, Live-Videos!!! UND: SONNTAG, Hammer Band Newcomer!!! Energy!!!

03.06.2011

Geah, gestern das Mediencamp (www.jmc-nw.de) gerockt, hat Spaß gemacht, Leute!!! Ich hoffe, euch haben meine Nippel gefallen

20.05.2011

So Leude, am Dienstag ist endlich wieder LIVE angesagt. MarX wird gerockt, beim Local Heroes Band Battle. VK:6€ / AK:8€

05.05.2011

Ab morgen ist die erste Single “Ihr wollt es hörn” auch im Handel erhältlich. Zeitgleich natürlich nochmal der Hinweis, dass die zweite Single “Sprithosen” weiterhin in allen Onlinestores zu kaufen ist!!!

22.04.2011

So,
wir waren am 16.04. bei Alsterradio und wer will, kann sich hier den Mittschnitt herunterladen, so sieht das aus!

15.04.2011

MORGEN: Um 21 Uhr sind wir bei Alsterradio zu Gast und werden Rede und Antwort stehen! Also, Radio an, Leute!!!

15.04.2011



“Ihr kennt doch die Spielchen, das Ende vom Liedchen,
dein Kopf dröhnt, du denkst, dass die Wände vibrieren…”

Die zweite Single Sprithosen ist da! Sie ist laut, direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund! Mit Wut und Wortwitz wettert der Wortartist, die Gitarre zerrt, bis zum zerreißen, der Bass wummert, bis zum Magenwandbruch und die Drums knüppeln mehr, als Baseballspieler! Um das Video in Full HD zu sehen, müsst ihr auf http://www.youtube.com/watch?v=Oj1S–p7m9g gehen und dort im Player unten rechts auf 1080px!

14.04.2011

Sodele, wir haben mal wieder einen Blog gemacht, hier könnt ihr euch den angucken! Außerdem kommt MORGEN die 2. Single “Sprithosen” in die Online-Stores, also, Augen auf beim Plattenkauf!